• englisch-schülersprachreisen-london
    England » London

Die Weltsprache in einer echten Weltstadt: Schülersprachreisen nach London

Englisch lernen in London
  • Weltberühmte Sehenswürdigkeiten
  • Sprachschule in ruhiger Lage Londons
  • Betreutes Programm für 14 bis 17-jährige, flexibles Programm für 18 bis 21-jährige

Wer die Sprache Nummer 1 erobern will, kann das auch gleich an einem der attraktivsten Plätze überhaupt: direkt in London.
Die Hauptstadt Großbritanniens ist immer am Puls der Zeit. Oft geht sie sogar mit schnellen Schritten voran –  kein Wunder also, dass man dort schon heute sehen kann, was woanders erst morgen trendy sein wird. Auf den Sprachreisen nach London für Schüler geht es deshalb auch auf große Erkundungstouren durch diese unglaublich vielseitige Metropole.

Berühmte  Sehenswürdigkeiten sind auf den London Sprachreisen für Schüler ständige Begleiter: Big Ben, Trafalgar Square, Buckingham Palace, Houses of Parliament, Tower Bridge, der Tower of London und viele mehr – inklusive multikulturellem Flair – beeindrucken einfach jeden Besucher.

Sightseeing in London
Sightseeing in London
Sightseeing in London
Unterricht in der Sprachschule London
Gastfamilie in London
Unterwegs in London
Shopping in London
Sightseeing in London
Sightseeing in London
Sightseeing in London
Sprachschüler in London
Sehenswürdigkeiten in London

Selbstverständlich wird das Programm für die 14 bis 17-jährigen von qualifizierten Fachkräften betreut. Die 18 bis 21-jährigen wiederum können Ihre Englisch Schülersprachreisen individuell gestalten. Beide Altersgruppen haben jedoch eines gemeinsam: Sie teilen den Unterricht mit jungen Leuten aus der ganzen Welt – die beste Vorraussetzung für eine Freundschaft über alle Grenzen hinweg.

Weiterhin gut zu wissen: So quirlig und lebendig die Stadt an der Themse auch ist – die Sprachschule befindet sich in ruhiger Lage. Dort lässt es sich ganz hervorragend und konzentriert lernen. Einen großen Anteil daran haben auch die ausschließlich muttersprachlichen Lehrer, die neues Wissen mit viel Freude und Spaß vermitteln.
Um den Schulstoff zu vertiefen bzw. zu erweitern geht es bei den Sprachreisen London für Schüler dann wieder direkt in die City.

Worauf also noch warten? Sprachreisen sind eine Investition für´s Leben. Wenn man dazu noch die Möglichkeit hat, diese in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs zu tätigen, wird daraus ein echtes, unvergessliches Erlebnis.

Academic Term Abroad - das Auslandssemester in London

Englisch ganz intensiv. In London besteht die Möglichkeit, während eines 12-wöchigen Sprachaufenthaltes sein Englisch zu perfektionieren. Zeit, Land und Leute kennenzulernen, bleibt dabei aber auch noch.

Mit zertifizierter Qualität weiterkommen: Unsere Sprachschule in London ist durch das British Council und Education UK offiziell anerkannt.

###chat###