Manussanuns Erfahrungen mit Sprachcaffe Frankfurt

Meine Sprachreise war großartig! Ich erlebte viele neue Dinge durch meinen Sprachkurs in Deutschland. Ich habe Deutsch gelernt und zur gleichen Zeit wusste ich mehr über das Land. Zum Beispiel wusste ich mehr über die Kultur, die Menschen und das Essen. Während ich in Deutschland lebte, waren die Atmosphäre und die Leute um mich herum deutsch. Das machte es zu meiner Pflicht die Sprache zu verwenden und dies hat mir geholfen, Deutsch schneller zu lernen. Daneben gab es viele Sprachschüler aus verschiedenen Ländern in der Sprachschule, was fabelhaft ist. Ich hatte die Chance, neue Freunde aus der ganzen Welt zu treffen. Ich habe mehr über andere Kulturen gelernt, gewann einiges an Wissen und hörte mehr über ihre interessanten Geschichten.

Manussanun, Thailand

Den Original-Erfahrungsbericht lesen