Emilys Erfahrungen mit Sprachcaffe Madrid

Ich habe mich für Sprachcaffe entschieden, weil es mir mein Klassenkamerad, der in der Sprachschule in Madrid Spanisch gelernt hat, empfohlen hat. Ich habe diese Schule mit anderen Privatschulen verglichen. Sprachcaffe verfügt über sehr schöne Räumlichkeiten, bietet Kurse zu einem akzeptablen Preis an und hat auch noch sehr gute weitere Dienstleistungen im Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr nett und waren sehr geduldig im Beantworten meiner Fragen per E-Mail. Besonders gerne mag ich die Lehrer von Sprachcaffe. Ich habe hier bisher drei Monate Spanisch gelernt und werde weitermachen. Fünf Lehrer unterrichteten mich in unterschiedlichen Kursen. Trotz der Tatsache, dass jeder im Unterrichten seinen eigenen Stil hat, waren alle sehr geduldig mit uns. Sie ermutigten jeden von uns, über unseren Alltag hier und über besondere Ereignisse zu sprechen, die wir in Madrid erlebten, um uns miteinander vertraut zu machen und unsere Sprachkenntnisse und den mündlichen Ausdruck schnell und einfach zu verbessern. Nehmt mich als Beispiel, die ich während meines ersten Kurses nicht einmal einen leichten Satz sagen konnte. Aber heute kann ich alleine auf die Straße gehen und den Alltag ohne Probleme allein meistern. Emily LauDen Original-Erfahrungsbericht lesen