Monikas Erfahrungen mit Sprachcaffe Rabat

Obwohl ich Anfängerin war, war ich sehr beeindruckt davon, wie vielich in nur einer Woche gelernt habe. Es war mehr als ich erwartet hatte. Alle Lehrer sind sehr gut qualifiziert und obwohl ich Gruppenunterricht hatte, kümmerten sie sich um jeden persönlich, um herauszufinden, welche Probleme jeder Einzelne in unserer Gruppe hatte. Trotz der Tatsache, dass die Arbeit hochprofessionell war, vergaßen wir nie, gemeinsam Spaß zu haben. Und wenn man irgendwelche Probleme in Bezug auf den Unterricht hatte, traf man immer auf “ein offenes Ohr”. Zusätzlich zum reinen Lernen im Unterricht besuchten wir auch Museen und während wir im Anschluss gemeinsam etwas tranken, konnten wir ausprobieren, was wir zuvor gelernt hatten. Ich habe auf alle Fälle vor, zurückzukommen und meinen Sprachunterricht fortzusetzen.Monika