Spring ins Sparen: Jetzt mit unseren Last-Minute-Oster-Rabatte sparen!🐣

Spring in Aktion mit exklusiven Last-Minute-Osterrabatten. Lerne mehr über unser Angebot

Buche jetzt und spare bis zu 400€!

Spanisch Einstufungstest

Der folgende Spanischtest dient dazu dein gegenwärtiges Sprachniveau festzustellen, wir orientieren uns dazu an den Kriterien des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER).

Nachdem du den online Spanischtest beendet hast, wirst du das Ergebnis für jede einzelne Frage sowie ein Gesamtergebnis angezeigt bekommen. In Abhängigkeit des erreichten Sprachniveaus werden wir dir Maßnahmen mit deren Hilfe du deine Spanischkenntnisse weiterentwickeln kannst empfehlen. Die Ergebnisse dieses Einstufungstests helfen uns selbstverständlich auch dabei die für Sie die passende Lerngruppe zu finden für den Fall, dass du dich für einen Spanischkurs mit Sprachcaffe entscheidest.

Dieser online Spanischtest ist kein offiziell anerkannter Sprachtest wie beispielsweise das international anerkannte DELE Examen. Aber er wird dir helfen, dich auf das Spanisch Zertifikat vorzubereiten.

Dein Spanisch Einstufungstest