Judiths Erfahrungen mit Sprachcaffe Kalabrien

Was für ein großartiger Ort! Die Schule befindet sich in einem schönen Garten und der Unterricht findet draußen statt (wenn es nicht regnet, aber das kam nicht vor!). Der Tag startet immer mit einem wundervollen Cappuccino, der vom Direktor, Rosario, selbst gemacht wird. Ebenso gibt es frische Früchte aus dem Garten. Der Unterricht war sehr angenehm und hilfreich! Die Lehrer sind sehr gut. Obwohl es die Nebensaison war, hat die Schule nette Dinge organisiert, zum Beispiel ein Willkommens-Dinner, ein Abendessen in der Schule donnerstagabends und eine Exkursion in das wunderschöne Pizzo. Kalabrien selbst ist auch ein wunderbarer Ort. Ich habe noch nie ein Meer gesehen, das so blau und klar wie hier ist! Es gibt außerdem interessante Städte, wie Tropea, Pizzo und Scilla zu besuchen. Die Leute sind sehr freundlich und das Essen und der Wein sind großartig! Ich verbrachte hier 2 wundervolle Wochen und parlo un pico italiano à desso!

JudithDen Original-Erfahrungsbericht lesen