Laurens Erfahrungen mit Sprachcaffe Orange County

Hallo, ich bin Lauren und komme aus Taiwan. Ich habe zwei Monate bei Sprachcaffe Englisch gelernt und kann sagen, dass die TOEFL Prüfungsvorbereitung sehr hilfreich ist, wenn Du eine gute Note im Examen erreichen möchtest. Die Englischlehrerin Debbie ist sehr nett und unglaublich geduldig. Sie beantwortet immer alle Fragen, die wir Sprachschüler haben, sehr klar und detailliert. Es gefällt mir, dass wir nicht zu viele Schüler im Kurs sind, da die Lehrerin sich so ohne große Anstrengung mit allen beschäftigen kann und sie sehr schnell weiß, wie sie unsere Fragen verständlich beantworten kann. Ich habe auch nachmittags Unterrichtsstunden belegt. Das akademische Schreiben von Mr. Robert ist eine Herausforderung für Sprachschüler, die an eine Schule oder Uni gehen werden. Er nutzt unterschiedliche Lehrmaterialien in der Schule, beispielsweise Textbücher, TED Videos und auch Presseartikel.
An der Rezeption steht Karl immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Verfügung, um Dir zu helfen, wenn Du irgendwelche Fragen hast. Ich empfehle allen Sprachschülern, die in Kalifornien Englisch lernen wollen, sich Sprachcaffe in Orange County anzuschauen. Es ist die beste Option für Euch!Lauren

>> Den Original-Erfahrungsbericht lesen