Dalmas Erfahrungen mit Sprachcaffe Toronto

Ich kam nach Montreal, um hier bei Sprachcaffe Französisch zu lernen. Beim Vergleich von Sprachcaffe mit anderen Sprachschulen bemerkte ich als Erstes, dass bei Sprachcaffe eine familiärere Atmosphäre herrscht. Und ich glaube, dass das das vorteilhafteste Charakteristikum von Sprachcaffe ist. Der Grundsatz, dass die Anzahl der Schüler hier nicht über den Unterricht entscheidet, macht diesen effizienter und die kleinen Gruppen ermöglichen es, dass jeder Schüler die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Die Lehrer sind alle gut qualifiziert und ziemlich geduldig mit ihren Schülern. Aufgrund der Internationalität der Schüler ist diese Sprachreise auch eine gute Möglichkeit, sowohl mein Französisch als auch mein Englisch zu verbessern. Es gibt auch einen Gemeinschaftsraum, in dem wir unsere Freizeit und die Pausen mit den anderen Sprachschülern verbringen können. Und schließlich haben wir dank der günstigen Lage der Schule haben wir die Chance, alle Orte in der Stadt zu erreichen, die man gesehen haben sollte.

Im Hinblick auf meine Unterkunft wohne ich hier in Montreal in einem Appartement, as ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums liegt. Aber mit der Metro ist es leicht zu erreichen. Die Besitzer des Appartements sind nett und hilfsbereit, die Zimmer, die Küche etc. sind immer sauber.

Generell gefällt mir die kulturelle Vielfalt dieser Stadt und ich konnte feststellen, dass die hier ziemlich nett und höflich sind. Dalma A MolnarDen Original-Erfahrungsbericht lesen