Albertos Erfahrungen mit Sprachcaffe Calgary

Ich habe mich dafür entschieden, zu Sprachcaffe Calgary zu kommen, weil es mir ein Freund empfohlen hat. Als ich meinen Sprachkurs begann, war ich mit meinen Englischkenntnissen nicht zufrieden, aber sie verbesserten sich Schritt für Schritt.

Ich bin sehr glücklich über meine Klassenkameraden und meine Lehrer. Und der Unterricht ist lustig und wir verbringen viel Zeit damit, das Sprechen und Hörverstehen zu üben. Das ist für mich sehr gut, weil das meine Schwachpunkte sind.

Ich werde sechs Monate bei Sprachcaffe in Calgary bleiben. Ich denke, dass ich am Ende meines Aufenthalts bereit bin, bei der Arbeit Englisch zu sprechen, bei Fortbildungen und in sozialen Situationen.

Ich würde allen, die darüber nachdenken, einen Englischkurs zu machen, Sprachcaffe Calgary empfehlen. Es ist eine wunderbare Erfahrung und ich bin sicher, dass Ihr sie genießen werdet!

Alberto