Lexias Erfahrungen mit Sprachcaffe Peking

Die Schule befindet sich im Zentrum von Peking, genau wie das Hotel, und es ermöglicht uns Zugang zu ganz Peking. Die Lehrer sind freundlich und unterrichten uns gut, das Niveau ist wirklich richtig und es erhöht sich jede Woche. Auch das Mittagessen ist gut.

Das Hotel ist nahe der Schule und einfach zu finden. Sein Zugang ist sehr einfach mit U-Bahn, Bus und Taxi. Frühstück und Abendessen sind ziemlich gut und das Zimmer ebenfalls.

Die Aktivitäten sind klasse, es gibt viel Auswahl. Die Besuche sind interessant und die Aktivitäten sind wirklich lustig und gut organisiert.

Der Teamleiter (Kevin) ist aufgeschlossen und freundlich. Er hilft wenn man es braucht und in jeder Situation. Er ist mit allen vertraut (und er ist sehr lustig).

Ich möchte euch einfach für dieses tolle Erlebnis in Peking danken, es war eine Freude und ich werde auch zum dritten Mal wieder kommen…

Lexia (Frankreich) 2 Wochen in Peking

Den Original-Erfahrungsbericht lesen