Englisch auf Malta

Erlebe das paradiesische Mittelmeer und lerne Englisch!

Malta Sprachreisen »

Deine Sprachreise nach Malta

Strand, Sonne, Meer und Englisch lernen - all das bietet deine Sprachreise nach Malta. Aufgrund dessen, dass die schöne Insel Malta bis zum Jahr 1964 eine britische Kolonie war, ist die Amtssprache auf Malta nach wie vor englisch und wird neben der Landessprache Maltesisch von nahezu jedem Malteser gesprochen. Malteser nutzen von klein auf Englisch, man liest englische Zeitungen und Bücher und man schaut Fernsehen sowie Filme in englischer Sprache. Wenn du also in mediterraner Atmosphäre dein Englisch verbessern möchtest, ist eine Sprachreise nach Malta genau das richtige für dich.

Mit einem Englischkurs auf Malta lässt sich in entspannter Atmosphäre mit Urlaubsgefühl lernen. Englisch lernen auf Malta verbindet daher Urlaub, gutes Wetter, Weiterbildung und natürlich jede Menge Spaß! Neben deinem Malta Englischkurs kannst du auf Ausflügen die Insel erkunden, dich auf paradiesischen Sandstränden am Mittelmeer entspannen oder die Hauptstadt Valletta besichtigen.

Bildungsurlaub

Unsere Sprachreisen nach Malta sind als Bildungsurlaub anerkannt.

Location

Mediterranes Lebensgefühl mit britischem Flair.

Wetter

Dich erwartet ein endloser Sommer von April bis Oktober.

Meer

Wunderschöne Sandstrände und die blaue Lagune.

Auf den maltesischen Inseln gibt es viel zu entdecken, nutze deine Englisch Sprachreise nach Malta, um mit Land und Leuten in Kontakt zu kommen. Wir organisieren nicht nur deinen Englischkurs in Malta, sondern auch deine Unterkunft, deine Ausflüge und jede Menge Veranstaltungen. Zudem sorgen wir dafür, dass du mit unseren einzigartigen Welcome Partys schnell Anschluss an die Sprachcaffe Community findest.

Geschichte

Die ersten Anzeichen für Menschen reichen 7000 Jahre zurück. Seid dem stand die Insel unter den verschiedensten Einflüssen.

Übersichtlich

Die Insel ist durch ihre begrenzte Größe sehr übersichtlich und lässt sich leicht auf eigene Faust erkunden.

Tauchen

Malta ist mit seinen felsigen Küsten, Wracks, Höhlen, Grotten und zahlreiche Buchten mit klarem Wasser ein sehr beliebtes Ziel für Taucher.

Drehorte

Bekannte Filme und Serien wie unter anderem Game of Thrones, Popeye, Gladiator oder Troja wurden hier gedreht.

Die perfekte Sprachreise nach Malta

Auf Malta findest du eine der beeindruckendsten Sprachschulen von Sprachcaffe die mit Sicherheit auch zu den beeindruckendsten Orten zum Englischlernen gehört. Hier lebst und lernst du auf einem einzigartigen Campus mit Unterkünften, Sprachschule, Restaurant, Bar, großem Pool und vielem mehr.

St. Julian's

Englisch lernen auf einem Campus mit großem Pool, Bar & Restaurant und vielem mehr.

Malta St. Julians »
Englisch Zertifikate

Vorbereitung auf wichtige Sprachzertifikate wir das Cambridge Certifikate, TOEFL oder IELTS

Englisch Zertifikate »

Erholung inklusive bei Sprachcaffe Malta

"Wer einmal unter dieser Sonne lag, der möchte wieder hin". Gut möglich, dass dieses Zitat auch auf dich zutrifft und ein weiterer Malta Urlaub mit Sprachkurs dazukommt. Uns jedenfalls würde das nicht wundern: Hier gibt es so viel zu entdecken, da wird ein längerer Aufenthalt schon fast zwingend. Wer will schon das tolle Freizeitprogramm auf solch einer aufregenden Insel verpassen?

Möchtest du vielleicht eine der kleinen Ortschaften besuchen, die auf so wunderbare Art die wechselvolle Geschichte der Inseln erzählen? Oder vielleicht doch eher eine sportliche Betätigung? Wie wäre es nach einem aufregenden Tauchgang oder mit einer guten Portion "Relaxing"? Die Strände von Malta sind perfekt dafür. Nimm ein Sonnenbad, lass die Seele baumeln und genieße die einzigartige Stimmung der Insel. Mit dem anschließenden Ausflug in das Nachtleben geht es wieder actionreicher zu: St. Julian's ist für seine Partymeile, beste Stimmung und Geselligkeit bekannt. Dann heißt es feiern, tanzen und der ein oder andere Smalltalk in Englisch ist bestimmt auch noch drin. Auf Malta Englisch zu lernen kann so viel Spaß machen!

Die englische Sprache auf Malta

Malta hat zwei offizielle Sprachen - Maltesisch und Englisch - und beide werden von der großen Mehrheit der Bevölkerung fließend gesprochen.

Hunderte von Jahren war die maltesische Sprache sich selbst überlassen, gesprochen von den einfachen Leuten. Die Elite in der Hauptstadt Valletta sprach meist Französisch. Mit der Ankunft der Briten im Jahr 1800 wurde Englisch auf Malta als Amtssprache eingeführt und schnell von der Mehrheit auf Malta absorbiert, dies war der Schlüssel zur Außenwelt. Heute zieht es ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung vor, Englisch zu sprechen, oder sie wurden als primär englischsprachig erzogen. Sowohl Englisch als auch Maltesisch sind Pflichtfächer an dem maltesischen Schulen.

Werde Teil der internationalen Sprachcaffe Community

Erlebe die Community von Sprachcaffe. Die einzigartige Internationalität macht es dir leicht, ins Gespräch zu kommen, neue Freundschaften zu schließen. Das Leben in der kosmopolitischen Atmosphäre wirst du genießen. Vielleicht verabredest du dich schon für den nächsten lockeren Abend, teilst Erfahrungen oder ihr beschließt gemeinsam den Besuch einer spektakulären Sehenswürdigkeit (z.B. Medina). Auf deiner Sprachreise nach Malta hast du jede Menge Möglichkeiten, das Freizeitprogramm mit deiner neuen Sprache zu verbinden. Dafür steht der Name Sprachcaffe.

Du suchst die perfekte Verbindung zwischen effizientem Englischkurs in einer Sprachschule auf Malta und aufregendem Urlaub? Mit unserem Sprachurlaub auf Malta - auch als Sprachreise für Schüler im Angebot - wirst du ganz schnell erfahren, was wir mit "Sprachen lernen, Freunde treffen" meinen. Du lernst und lebst mit Leichtigkeit und Spaß!

Reiseführer Malta

Entdecke in unserem Reiseführer alle Highlights, Einblicke in den Lebensstil und die Kultur und die wichtigsten Vorbereitungen.

Zum Reiseführer Malta »

Hast du noch Fragen oder benötigst eine individuelle Beratung?

Wir stehen gerne zur Verfügung, immer freundlich und kompetent!

Kontaktiere uns!