2 Wochen ab 1235 €

Inklusive: Flug, Unterkunft und ggf. Verpflegung, Sprachkurs, Einstufungstest und Zertifikat

Alle Angebote »

Barts Erfahrungen mit Sprachcaffe Malaga

Wo könnte man besser Spanisch lernen als in Spanien? Man muss die Sprache lernen, indem man kontinuierlich von ihr umgeben ist und in Spanien gibt es keinen besseren Ort als Málaga.

Die Stadt hat das beste Wetter in Europa und das Essen ist großartig. In der Sprachcaffe-Schule in Málaga gibt es eine Menge persönlicher Aufmerksamkeit. Dies kommt daher, dass es eine vergleichsweise kleine Schule ist. Das bedeutet, die Atmosphäre um Spanisch zu lernen ist wirklich angenehm. Im Unterricht von Lucia, unserer Lehrerin, wurde viel gelacht. Aber auch der Rest der Mitarbeiter war sehr hilfreich und Antonio, der Schuldirektor, war sehr freundlich. In anderen Worten: eine perfekte Schule!


Bart van Zundert

Den Original-Erfahrungsbericht lesen