2 Wochen ab 1.330 €

Inklusive: Flug, Unterkunft und ggf. Verpflegung, Sprachkurs, Einstufungstest und Zertifikat

Alle Angebote »

Starte jetzt deine Urlaubsplanung und spare bis zu 400 Euro!

Sichere dir jetzt deinen Espresso Frühbucherrabatt ☕ oder verschenke deinen Weihnachtsgutschein 🎅!

Jetzt sparen

Ida's Erfahrungen mit Sprachcaffe Malaga

Hola, mein Name ist Ida. Ich bin 24 Jahre alt und Studentin aus Deutschland. Ich verbringe 3 Wochen im Sprachcaffe Malaga und belege einen Intensivkurs.

Ich habe zwei sehr nette Sprachlehrerinnen, die mir in kleinen, familiären Gruppen Spanisch beibringen, aber auch hilfreiche Tip's zu landesüblichen Gewohnheiten, Kultur und Ausflugszielen geben.

Ich wohne in einem sehr schönen Apartment direkt am Strand, in der Nähe der Sprachschule. Meine Nachmittage verbringe ich am Strand oder in Malaga. Malaga bietet viele Sehenswürdigkeiten, aber auch die Berge um Malaga sind sehr reizvoll und garantieren einen wunderschönen blick über Land und Meer. Abends laden zahlreiche Bars an der Promenade zum verweilen ein und am Wochenende ist Zeit, um andere Städte in Andalusien zu erkunden.

Ida Leibham

Den Original-Erfahrungsbericht lesen