Starte jetzt deine Urlaubsplanung und spare bis zu 400 Euro!

Sichere dir jetzt deinen Espresso Frühbucherrabatt ☕ oder verschenke deinen Weihnachtsgutschein 🎅!

Jetzt sparen

Galas Erfahrung mit Sprachcaffe Barcelona

Ich habe dieses Jahr im Februar bei Sprachcaffe Barcelona Plus Spanisch gelernt und es hat mir sehr gut gefallen! Die Sprachschule befindet sich an einem sehr zentralen Standort und liegt auch sehr nah am Strand, was im Sommer wichtig ist, weil man direkt nach dem Unterricht dorthin gehen und sich sonnen kann. Aber das Beste in der Sprachschule sind die Lehrer! Alle sind sehr professionell, nett und begegnen Dir jeden Morgen mit einem Lächeln!

Außerdem sind sie sehr kreativ und man langweilt sich im Unterricht niemals. Wenn Du jung bist, werden Dir die verschiedenen Spiele gefallen, mit denen man Vokabeln lernt, und Du kannst mehr mit Humor lernen. Wenn Du älter bist, werden dir die Geschichtsklassen gefallen und Du wirst mehr über die spanische Kultur erfahren. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, gute Lehrer zu haben – in dieser Sprachschule haben sie die besten -, die nicht nur Deine Lehrer sind, sondern gute Freunde!

Deshalb habe ich sehr gerne in dieser Schule Spanisch gelernt!

Gala Blagar