Starte jetzt deine Urlaubsplanung und spare bis zu 400 Euro!

Sichere dir jetzt deinen Espresso Frühbucherrabatt ☕ oder verschenke deinen Weihnachtsgutschein 🎅!

Jetzt sparen

Mónicas Erfahrungen mit Sprachcaffe Barcelona

Ich bin Mónica und habe mich dafür entschieden, in Barcelona mit der Hilfe von Sprachcaffe Spanisch zu lernen. Ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden und empfehle allen, die Spanisch lernen möchten, dies bei Barcelona Plus zu tun. Ich empfehle euch diese Sprache, weil ich sie unterhaltend finde und weil es dir drittmeistgesprochene Sprache der Welt ist.

Die Lehrer sind nett und freundlich und haben Sinn für Humor. Sie gestalten den Unterricht kurzweilig und so, dass man ihm leicht folgen kann. Sie denken sich häufig Spiele aus, um den Unterricht interessant zu machen und damit wir dabei neue Begriffe lernten.

Außerdem gefällt mir, dass der Stundenplan es uns möglich macht, auch etwas zu unternehmen. Wir haben Freizeit und zudem organisieren die Mitarbeiter von Sprachcaffe interessante Aktivitäten. Die Mitarbeiter sind wunderbar, sie sind immer für uns da und helfen uns.

Ich habe mich dafür entschieden, hier bei einer spanischen Gastfamilie zu leben. Es war eine sehr gute Erfahrung, denn so konnte ich verschiedene Menschen, unterschiedliches Essen und andere Kulturen kennenlernen... Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Wahl.

Ich empfehle es euch noch einmal: Wählt Barcelona, um Spanisch zu lernen und die Sonne zu genießen!

Mónica Angelova